100 Jahre GEWIWO

100 Jahre GEWIWO

1924 – 2024

100 Jahre GEWIWO – unser Jubiläumsjahr

Für unser Jubiläumsjahr 2024 haben wir uns so einiges vor­genommen. Es wird ein aufregendes Jahr, ein Jahr, in dem wir zeigen möchten, wofür wir stehen, was wir alles erreicht haben und was wir noch erreichen wollen. Geschichte wird von Menschen gemacht. Auch das hundert­jährige Bestehen der GEWIWO wäre nicht denkbar ohne die Frauen und Männer, die in der Genossen­schaft leben, arbeiten und sie mitgestalten, unsere Baugenossinnen und -genossen. Mit ihnen möchten wir unsere erfolgreiche Firmen­geschichte feiern. Es wird unter­schiedliche Jubiläums-Aktionen und viele weitere Aktivitäten geben. Wir werden fortlaufend darüber berichten. Bleiben Sie also gespannt.

Jubiläumskampagne 2024: Blickfang hinter den Gleisen

Auch kommunikativ dreht sich in diesem Jahr alles um unser großes hundertjähriges Jubiläum.

Das Jubiläums-Großplakat an prominenter Stelle im S-Bahnhof Wittenau ist ein echter Hingucker und steht von Anfang Februar bis Ende des Jahres für „100 Jahre genossenschaftliches Leben“.

S-Bahn Plakat 100 Jahre GEWIWO

Die Termine zum Jubiläum

Sa., 8. Juni

Sommerfest

ab 14.30 Uhr – Großer Hof

So., 1. Dezember

Weihnachtsmarkt

ab 15.00 Uhr in der Jansenstraße
Unser Jubiläumsjahr feiert Finale

100 Jahre GEWIWO Flaggen

GEWIWO. Persönlich. Nah.